www.Weltreisende.ch

Weltreisende.ch
Sie sind hier: Start Sponsoring
05 | 06 | 2013

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende

Mit deiner Hilfe eine warme Mahlzeit oder mal etwas anderes zum Trinken als Wasser.
Wir freuen uns über jede Zuwendung!  Wenn du unsere Reise direkt unterstützen möchtest, hast du hier die Gelegenheit uns einen Betrag  zu überweisen, damit uns das Vorwärtskommen etwas leichter fällt. Hier siehst du, mit welchem Betrag du uns unterstützen kannst:

Für Firmen haben wir ein spezielles Gönner-Angebot! alt

Betrag:Könnte uns zum Beispiel helfen...
Fr. 3.–für ein Bier/Tee
Fr. 10.–für ein Lagerfeuer-Nachtessen am Spiess
Fr. 20.–für eine weitere Übernachtung im Camper
Fr. 50.–für eine erholsame Übernachtung im Hotel
Fr. 100.–um uns einen ganzen Tag dasÜberleben zu sichern


Besten Dank für Eure Unterstützung schon im Voraus, eure Chrige und Weggu

Ihr könnt uns Geld über unsere Bankverbindung unten oder mit Kreditkarte / Paypal direkt über den Button "Donate" rechts überweisen.

 

Bankkonto16945940704Swift/BICVABECH22XXX
BankennameValiantIBANIBAN CH95 0630 0016 9459 4070 4
Bankenclearing6300  
    

Wir werden versuchen, uns immer etwas besonderes einfallen zu lassen, wenn wir uns mit dem Geld des Sponsoren etwas gönnen. Der Sponsor wird dann, wo möglich mit Foto, über die Verwendung seines Beitrages informiert.

Sponsorenliste:

Herr Marc Zaussinger Marposs München                                                       
Herr Gianluca Elmo Marposs Indien  
Nadine und Simu mit einem grosszügigen Weihnachtsgeschenk (wird im März 2010 in Australien an die beiden verfüttert).
Mitarbeiter von Marposs CH zum Abschied von Weggu  
Hans Ruedi Rohrbach vom www.domaine-de-fraisse.com
Ralf Hassler von Marposs Weinstadt
Nadine Berchten und Simu Kurt zum Geburri von Chrige
Janette Dietrich zum Geburri von Chrige
Familie Lanzrein zum Geburri von Chrige
Liselotte Heller zum Geburri von Chrige
Markus Heller zum Geburri von Chrige
Claude Rouiller von "Rouiller und Hirt" einer Superfirma für mech. Fertigung www.rouillerhirt.ch
Marin Maurer vom Caribou Campground in Whitehorse Kanada 
www.caribou-rv-park.com
Heidi Horlacher welcher wir in Costa Rica in der Finca Canvas Castilla getroffen haben