www.Weltreisende.ch

Weltreisende.ch
Sie sind hier: Start Gästebuch
05 | 06 | 2013
Gästebuch
 

Nur registrierte Benutzer können neue Nachrichten verfassen. Bitte melden Sie sich an.

Zurli: Alles gute für 2012

Hallo ihr zwei

wünsche euch ein erfolgreiches 2012 und bleibt gesund.

Gruess

Zurli

Dienstag, 10. Januar 2012

Chrige u Weggu: Danke für die guten Wünsche

Hallo Thomas
Sicher sehen wir uns wieder, in welcher Form auch immer. Herzliche Grüsse auch an die Familie.

Chrige u Weggu 

Samstag, 31. Dezember 2011

Gast: Guten Rutsch ins 2012

Hallo Chrige u Weggu

 Ich wünsche Euch e guete Rutsch is 2012 und alles Guete. Vielleicht hört oder sieht man sich mal wieder

 Gruss

Thomas Hellmin

Freitag, 30. Dezember 2011

Kai und Nadja: Königspinguine auf Feuerland

Moin, moin aus Ushuaia! Wir haben die Königspinguine tatsächlich gefunden. Auf dem Weg von Porvenir nach San Sebastian an der Kreuzung bei Onaisin Richtung Onaisin (Süden) abbiegen. Zwischen km 14 und 15 steht ein Bauwagen zwischen Straße und Meer, sowie ein Holzgerüst wo mal das Schild hin kommt. Dort geht es rein. Die Besitzer des Grundstücks sind ständig da, sehr nett und führen herum. Bisher ist es kostenlos. Wir haben 20-25 Königspinguine beobachtet. Laut Besitzer sind sie seit zwei Jahren ständig dort. Die Anzahl schwankt zwischen zei und hundert. Es gibt sogar schon eine Internetseite dazu: http://www.pinguinorey.cl/ Fotos gibt es in Kürze auf unserem Blog: www.blog.klange.info Grüße von Kai & Nadja

Dienstag, 08. November 2011

Klaus: Saludos desde Santa Cruz

Hallo Zaeme, mein Velo hat mich jetzt auch aus Brasilien raus nach Santa Cruz gebracht, mal schauen wie ich zum Salar fahre, hat ja ein paar ganz kleine Strassen auf der Karte...

Gruesse Klaus

Dienstag, 13. September 2011

Panny: Peru ist der Hammer!

Hallo Ihr beiden "Nordlichter",

 gebt Gas und kommt nach Peru! Das Land ist der Hammer. Es schlägt alles, was wir in Mittel- und Südamerika bisher gesehen haben! 

Der Kuelap-Loop und der Pato Canon waren unglaublich! Und hier in der Cordillera Blance hat man Bergwelt vom Feinsten: über 600 Gletscher und alleine 21 schneebedeckte Berge über 6.000 Meter. Die 5.000er zählt hier wahrscheinlich niemand.

 

Hoffentlich bis bald!

Panny & Simon

www.krad-vagabunden.de


Samstag, 18. Juni 2011

Chrige u Weggu: Hallo Chris und Edith

Danke für die guten Wünsche. Wir sind im Moment in Guatape am gleichnamigen See. Es ist hier endlich ein wenig kühler und wir geniessen unseren schönen Standplatz am See.

GrussChrige u Weggu 

Freitag, 13. Mai 2011

Chris / Edith: Tyrona Parque Nacional / CO

Buenos dias (Grüezy) uds dos, nos encontramos hoy 9 de Mayo en el parking del Parque nacional de Tayrona en la Guajira.

Wünschen euch alles gute auf der Weiterreise durch Kolumbien.

Muchos Saludos

 

Chris Brodbeck & Edith Pighetti

Bogota CO/Binningen CH/ Maranello I 

 

Dienstag, 10. Mai 2011

Susanne: Grüße aus Potsdam

Hola Ihr Zwei,

Grüße aus Potsdam sendet Euch zwei Glücklichen Susanne aus Potsdam - zur Erinnerung: Finca Canas Castilla :-)

Ich beneide Euch so, denn mich hat der Alltag fast wieder. Geniesst die Zeit, aus wenn Ihr Freizeitstress habt.

Meine zwei Wochen in CR waren noch sehr schön und wir haben auch wieder einige neue Orte entdeckt. Wenn Ihr in der Nähe des Irazu seit, dann kann ich die Gegend um Turrialba nur empfehlen. Da gibt es den Vulcan "Turrialba", der allein erwandert werden kann ohne Eintritt und Touristen :-) Wohnwagen geht aber gar nicht.

Und falls Ihr Lust auf einen Talamancatripp habt, dann ruft Tel. (00505) 8339-77-51 Ynedry Villanueva an. Das ist die Tochter meiner Bekannten (Aurora und Wilber Villanueva). Ca. 9km von Buenes Aires enfernt im Ujarras-Gebiet -> "Rocas Calliente". Es gibt dort zwei Becken mit heissem und kalten Wasser und der Fisch aus der eigenen Zucht schmeckt lecker. Die Betten sind ganz einfach. Der Weg ist jedoch so schlecht, dass Ihr den Wohnwagen in Buenes Aires stehenlassen muesst und dann mit einem Taxi (Allrad ist wichtig) dorthin fahren muesstet. Es lohnt sich fuer eine Nacht und dann natuerlich schoene Gruesse von mir :-) 

Ich werde Eure Route weiterhin verfolgen, bin auf Euer Buch gespannt :-) Falls Ihr tolle Unterkuenfte findet, ist es toll, wenn Ihr die Links weiterhin abbilden wuerdet. Das hilft ungemein.

Machts gut und passt auf Euch auf und nicht soviel Rum oder Grappa! Susanne

 

Mittwoch, 13. April 2011

Chrige u Weggu: Chickenbus?

Hallo David Schön was von dir zu lesen. Ja die Chickenbuse sind sehr schön. Einige sind auch schon fast Kunstwerke. Wir suchen mal und schicken dir ein paar Bilder. Wenn du davon dann eines in Originalgrösse haben möchtest einfach mitteilen.

LGChrige u Weggu

Samstag, 12. März 2011

David: chickenbus?

Hallo zusammen

wahnsinnig gute bilder sind das einfach immer.

eine frage: habt ihr fotos von einem chickenbus? sind das die farbigen? vielen dank für die schöne karte übrigens.

 

machts weiterhin gut.

david

Samstag, 12. März 2011

Gast: Gruss von Christine M.

Hallo Christine, Hallo Weggu

heute habe ich im Atelier mit Christine M. eure Seite angeschaut. Sie möchte dir sagen, dass du sehr schöne Fotos gemacht hast. Sie freut sich schon sehr auf ihren Geburtstag am Sonntag. Sie freut sich auch sehr darauf, dass es im Garten schon bald wieder los geht, und sie dann wieder Blumen pflanzen kann und Kräuter ziehen.

Auch ich wünsche Euch noch viele tolle Stunden auf Eurer Reise.

 Sonnige Grüsse

Kathrin W. und Christine M.

Dienstag, 22. Februar 2011

Heiko: Ich bin begeistert!!!

Vielen Dank für diese sehr informative Seite!

Email folgt...

Viele Grüße und viel Glück bei der weiteren Reise wünscht

Heiko

Freitag, 21. Januar 2011

Barbara: hallo zäme

i wünsche öich nachträglech ono äs guets nöis ............................u hoffe, dir chöits witerhin so gniesse !

äs isch sehr interessant öich uf der reis z'begleite, i fröie mi jedesmau weni äs mail vo öich überchume!

machets guet u heit sorg

äs grüessli

barbara

 

Montag, 10. Januar 2011

Chrige u Weggu: Motivation für eure nächste Reise

Hallo zusammen

Ihr seit glauben wir die Gerbers, oder irren wir uns? Auf jeden Fall vielen Dank für die guten Wünsche und auch euch, wie allen anderen Lesern des Gästebuches von ganzem Herzen "Äs guets nöis"

Wir freuen uns über die positiven Meldungen zu unseren Berichten und hoffen es macht euch für eine nächste Reise an.

GrussChrige u Weggu 

Donnerstag, 06. Januar 2011

Hanspeter u Bea us Wangen: Aes guets Nöis

Hoi Zäme, bi grad wieder einisch uf eurere Site, diä isch eifach super! Mir wünsche euch fürs 2011 viu schöns u guäts uf eure Reis dür Südamerika u müglechscht weni Panne! Wär mir si? Hei euch kurz im Juli uf äm Caribu troffe, hei nach vier Wuche wieder hei muässe u reisä jetz äbe mid euch im Internet witer.

Liebi Grüäss Hanspeter u Bea

 

Sonntag, 02. Januar 2011

Gast: GAST

einen wunderbaren rutsch euch zwei ins neue jahr Smile 

O wünsche nichts vorbei und wünsche nichts zurück!Nur ruhiges Gefühl der Gegenwart ist Glück.(Friedrich Rückert, dt. Dichter, 1788-1866)

Dienstag, 28. Dezember 2010

Chrige u Weggu: Schön aus Flüeli zu lesen

Hallo Renate

Wir haben uns über deinen Eintrag sehr gefreut. Wir haben ab und zu an euch beide gedacht und uns gefragt was ihr noch so alles erlebt habt. Leider hast du uns keine Emailadresse hinterlassen, dass kannst du ja aber noch nachholen. Schick uns doch ein mail auf weltreisende@weltreisende.ch

Wie du vielleicht im Tagebuch von den USA gelesen hast, haben wir das Land verlassen und sind nun schon fast eine Woche in Baja California in Mexiko. Es ist richtig warm und bis jetzt immer schönes Wetter. Wir geniessen es sehr. In der Fotogalerie bist du und auch Roger verewigt, schau mal rein und grüss den Roger von uns.

Gruss
Chrige u Weggu

Sonntag, 12. Dezember 2010

Renate: Grüsse aus Flühli

Hallo ihr zwei Reisenden

Ich hoffe doch sehr und nehme mal an, dass es euch gut geht. Seit einer Woche sind wir nun zurück in der Schweiz, Roger wieder bei der Armee und ich auf den Schnee wartend (es hat einfach noch zu wenig im Entlebuch). Als wir uns von Euch getrennt haben waren wir ja noch Monument Valley, Page, Grand Canyon south, Route 66, Lake Havasu City, Joshua Tree NP, San Diego und Los Angeles. Dazwischen nächtigten und besuchten wir natürlich noch andere, kleinere Ortschaften.

Mein "Reisebuch" wurde schon von vielen bestaunt und ich kann euch versichern: Euer Eintrag würde bei einem allfälligen Wettbewerb gewinnen Wink

Wo seit ihr mittlerweile?

Mit lieben Grüssen, Renate

Donnerstag, 09. Dezember 2010

Chrige u Weggu: Machen wir doch gerne

C

Hallo Simu.

Mir si äxtra no mau Las Vegas Down Town gfare für dir es Föteli z mache. Drum freut üs das umso me das de f(r)eud hesch

Gruss
Chrige u Weggu

Dienstag, 07. Dezember 2010

Simon Kurt: Hard Rock Cafe

Na, seit doch gegrüsst ihr Zwei.... ;-)

 

Ig möcht mi hie ganz härzlich bedanke für das Foti vom Hard Rock Cafe.. Das isch Musig, das isch ä Lade, das isch Gschicht... I Like It... U nähr no ds Las Vegas.. Ig wet ou.. ;-)

Vieu Spass wieterhin u vieu Glück in Mexiko

Viva mexiko. u vielicht gseht dir ja no die Schnellste Maus von Mexiko..

 

GLiebe Gruess

Simon

Montag, 06. Dezember 2010

Christine Marti/Kathrin W...: Alles Gute zum Geburtstag

Hallo Christine

(ich schreibe diesen Brief im Namen von Christine M.)

ich danke dir für den Brief. Ich habe mich sehr gefreut. Wie geht es dir? Hast du schon Bären gesehen? Und auch Renntiere? Ich arbeite neu auch in der Wäscherei und lege Tücher und Lätze zusammen. Das macht mir viel Spass. Ich war auch im Zirkus Monti, dort haben mir die Clows gefallen, vorallem der auf dem Seil. Ich wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüsse Christine M.

 Ps. Auch von mir noch liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch

Kathrin Wyss

Mittwoch, 27. Oktober 2010

weggu: Schön von Kellenberger Biel zu hören

Hallo René

Danke für deine Komplimente. Wir tun unser bestes, damit ihr und später auch wir etwas unterhaltsames zu lesen und anzusehen haben. Sag doch dem Zurli einen Gruss und wünsche ihm von mir viel Erfolg mit seiner Bar. Ausserdem, lass doch auch alle anderen bei euch mal von mir grüssen. Wie geht es den gekündigten mit denen du noch Kontakt hast?

Gruss  Weggu

Donnerstag, 26. August 2010

René: Super Berichte

Hallo Werner und Partnerin

Jetzt ist es doch einmal Zeit  mich zu melden.

Als erstes wünsche ich dir im nachhinein noch alles gute zu deinem 50.

Dann möchte ich euch ganz herzlich danken für die super Reiseberichte. Da kann man Stundenlang vor dem PC sitzen und einfach nur staunen. Übrigens hat mich eure Erfahrung mit dem Autokauf, der Versicherung und den Reparaturen ganz an Australien erinnert. Da ging es mir genauso.

Bei uns hat sich auch so einiges getan. Zurli hat in der Firma gekündigt und versucht sich jetzt als Betreiber einer Bar.

Also dann bis zum nächsten Mal und weiterhin eine gute Reise mit weiteren tollen Berichten.

Gruess  René Mathys 

Mittwoch, 25. August 2010

Chrige u Weggu: Vielen Dank an all die Schreiberlinge

Hallo

Zuerst mal vielen Dank an alle die bis heute hier Beiträge geschrieben haben. Besonderer Dank an alle die Weggu zum Geburtstag gratuliert haben. Auch herzlichen Dank an die Hogis welche uns auch noch gute Typs gegeben haben. Wir waren also da Halibut essen und es war ausgezeichnet.

Jetzt das wichtigste:Wir haben bis jetzt gar nicht gecheckt das ein Gästebuch auch ein Kommunikationsmittel ist und deshalb eigentlich immer per Mail an die Schreibe geantwortet. Das ist ja aber vermutlich nicht der Sinn vom Gästebuch und deshalb werden wir in Zukunft direkt in diesem Antworten. In diesem Sinne wünschen wir uns viel Einträge von euch und wir werden auch bald das Tagebuch wieder nachführen.

 

Gruss

Chrige u Weggu

Donnerstag, 19. August 2010

 

Nummer anzeigen « StartZurück123WeiterEnde »JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL